Die Barone

Schlagerbarone ist sozusagen der Rest von B.O.M. auch "Boys of Malibu" genannt.

Das spricht für über 25 Jahre Bühnenerfahrung sowohl bei Groß und auch Kleinveranstaltungen, in und um Österreich.

Als die BOM Ära zu Ende ging, beschlossen Peter und Chris ihre Erfahrungen in einem neuem Projekt miteinzubringen.

So ist immer noch ein Teil von BOM unterwegs - Schlagerbarone was Born

 

Ob Hochzeiten, Bälle, Firmengalas-Feiern, Zeltfeste, Apres-Ski, Partys aller Art ...

Wir haben das Equipment und die nötige Erfahrung Sie hier musikalisch zu Unterstützen und ihr Event zum Highlight werden zu lassen

Die Schlagerbarone
Schlagerbarone.at - Baron Peter

Baron Peter

Seine Passion zur Bühne entdeckte er schon von klein auf, als er bei der Miniplaybackshow im ORF ins Finale kam. Durch seine Gefühlvolle Stimme wird er auch der "Howard Carpendale" des Mostviertels genannt.

Baron Chris

Als kleiner Bub wusste er schon, dass er mal Gitarrist in einer Band werden will. Die ersten Lieder hat ihm damals noch seine Mama vorgesungen- später hat er sich dann doch eher von BON JOVI und anderen Stars beeinflussen lassen :)

Schlagerbarone.at - Baron Chris